NLP lernen bei der Fresh-Academy am Starnberger See

 

Immer wieder fragen mich Menschen, wo man in so einem tiefen Verständnis und einer solchen Leichtigkeit  NLP (und auch Hypnose) lernen kann, denn Anbieter gibt es viele und sicher auch wirklich gute. Meine Antwort dabei ist jedoch immer die gleiche alte Weisheit: "Wenn Du etwas wirklich richtig lernen  und auch verstehen möchtest, das Besondere suchst, dann lerne nur bei den Besten  in Ihrem Fach, bei der Quelle". Im Falle von NLP bedeutet Quelle für mich "Dr. Richard Bandler und die Society of NLP" bzw. von Dr. Richard Bandler persönlich ernannte Trainer und Master-Trainer. 

 

Und weil auch ich wirklich etwas in meinem Leben verändern wollte und es an der Zeit war, die Gedanken an jegliche Kompromisse in Bezug auf mein Leben endlich loszulassen, habe ich mich genau an diese alte Weisheit gehalten.  Darüber bin ich heute sehr glücklich. Natürlich traf ich diese Entscheidung zunächst "nur", um bewusst positive Veränderung in mein Leben zu bringen - und Sie können mir glauben, dass dies wirklich geboten war. Nun könnten Sie fragen, ob auch ich zu Beginn skeptisch war, ob mir dies etwas bringen würde, wo ich doch bis dahin schon so viel erlebt und ausprobiert hatte? Ja, absolut. Würde ich diese Entscheidung,  NLP  in genau der Weise und bei  genau den Master-Trainern der Fresh-Academy zu lernen, immer wieder treffen? Ja, jederzeit!!!

 

Nicht nur, dass dies mein altes Glaubenssystem und damit mein Leben in nur kurzer Zeit komplett auf den Kopf stellte, während es mir sofort anwendbare und vor allem funktionierende Lösungen für meine Lebensthemen bot - ich habe in dieser Zeit bei der Fresh-Academy so viel und so herzlich gelacht, wie vorher in meinem ganzen Leben nicht. Denn auch ich hatte damals im "Hamsterrad der täglich hektischen Betriebsamkeit" voller Stress, Sorgen, Ängste und einschränkender Glaubenssätze, die für viele Menschen heute leider immer  noch zum Alltag gehören und von daher oft als normal angesehen werden, u.a. verlernt, zu lachen und meinen Fokus auf die Dinge zu richten, die ich haben möchte, anstatt mich andauern mit Dingen, Situationen aus der Vergangenheit und Gedanken herumzuärgern, die ich nicht haben wollte - schon gar nicht für meine Zukunft.

 

Als ich dann bei der Fresh-Academy recht schnell und dann immer wieder erleben durfte, was es bedeuten kann, wirklich bewusst die volle Verantwortung für seine Gedanken, für seine Emotionen und damit für sein Leben zu übernehmen und sah, wie schnell sich zudem all die Menschen, die aus allen möglichen Bereichen und mit allen möglichen Motivationen kamen, bereits in den ersten Seminaren derart positiv  zu verändern begannen, stand für mich fest: "Ich will das auch können - für mich selbst und um damit auch anderen Menschen helfen zu können".

 

NLP,  wie es in den Seminaren der Fresh-Academy vermittelt wird, ist in diesem tiefgreifenden und ganzheitlichen Verständnis nach meiner Erfahrung einzigartig.  Denn hier lernen Sie NLP mit NLP-Techniken der neuesten Generation und deshalb mit einer Leichtigkeit, die man erlebt haben darf, um es zu glauben. Marc Pletzer und Wiebke Lüth  gehören dabei nicht nur zu den besten NLP-Master-Trainern der Welt (und da gibt es an sich sehr wenige), sie sind für mich mit all ihrer Liebe und Hingabe zu den Menschen, die ihre Seminare besuchen, zu dem, was und wie Sie es tun, Ihrer fachlichen Excellence und (bei allem Erfolg) mit ihrer sich bewahrten Menschlichkeit nicht nur meine "Lehrer im Geiste", sondern wirkliche Vorbilder und Inspiration zugleich.  Ich empfinde eine große Dankbarkeit, für alles, was diese beiden großartigen Menschen für mich und für so viele andere Menschen mit Ihrer Arbeit schon getan haben und noch tun werden. Ich wünsche mir mehr Menschen mit genau dieser Bewusstheit und Intention, die andere Menschen so großartig dabei unterstützen, wieder Freude und Spass am Leben zu finden und die ihren Beitrag dazu leisten, dass unsere Welt ein Ort ist, an dem es sich zu leben lohnt - für uns und unsere Kinder.