Feedback

"Ich hätte nicht gedacht, dass das alles in nur einer Sitzung möglich ist..." Sandra W. (Stuttgart)

"Seit Jahren hatte ich alles Mögliche versucht, meine Ängste loszuwerden. Wahnsinn, was ich nicht alle unternommen habe. Wenn ich früher gewusst hätte, welche unglaublichen Möglichkeiten Du mir in nur wenigen Stunden beibringen würdest, hätte ich mir viele andere Erfahrungen ersparen können. Und das Beste war, dass ich sofort einen Unterschied bemerkt habe. Was ich noch immer kaum glauben kann ist, dass das alles so schnell ging. Und ich muss sagen, es funktioniert immer noch. Herzlichen Dank". Claudia S. (Leitende Angestellte, Hamburg)

 

"Mir war nicht klar, dass ich meine Ängste wirklich selbst erschaffe. Ich dachte immer, dass ich dem ausgeliefert bin. Wenn ich das Wissen von heute schon früher gehabt hätte, hätte ich sehr, sehr viel Geld und Zeit gespart. Ich bin Dir so unglaublich dankbar für diese wunderbaren Erkenntnisse. Du hast mein Leben so unglaublich verändert. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar und ich werde Dich immer gern weiterempfehlen. Ich wünsche mir für die Menschen, die wirklich etwas in ihrem Denken positiv verändern wollen, Dich kennenlernen dürfen. Und ich glaube, es ist nicht das NLP oder die Hypnose, die ich gar nicht so wahrgenommen habe - es ist Deine warmherzige Art und die Art wie Du das anwendest. Ich bin immer noch positiv sprachlos und meine Familie kann es auch noch gar nicht recht fassen, dass der "Spuk der letzten Jahre" jetzt einfach vorbei ist - nach 4 Stunden Coaching mit Dir. Wenn mir das vorher jemand gesagt hätte, hätte ich das nie geglaubt, weil ich schon so viel erlebt habe." Stephan R. (Arzt, München)  

 

"Seit meiner Schulzeit hatte ich Prüfungsangst. Und obwohl ich den Stoff immer beherrschte, könnte ich das bisher nie in Tests und Prüfungen umsetzen. Was ich in Deinem Coaching  innerhalb nur 2 Stunden erleben durfte, kann man eigentlich keinem erzählen. Wenn  mir vorher jemand gesagt hätte, dass ich meine Prüfungsangst in nur gut einer Stunde komplett verlieren würde, hätte ich das ganz sicher als Utopie abgetan. Jeder weiß doch dass das nicht geht. Sonst würde es doch jeder machen, oder? Und doch hat es funktioniert. Warum ich das sagen kann? Weil es immer noch funktioniert. Es ist mir nicht mal möglich, mir die Prüfungsangst vorzustellen oder sie mir noch irgendwie selbst zu machen. Das ist soooo cool! Und gerade deswegen bin ich der Meinung, dass es so viele Menschen, die Hilfe brauchen wissen müssen, was möglich ist. Ich frage mich nur, warum uns das niemand in der Schule beigebacht hat. Vielen, vielen, vielen Dank." Anne-Kathrin S. (Leitende Angestellte, Halle/Saale)

 

"Lieber Ralf, ich kann Dir gar nicht genug dafür danken, was Du für mich getan hast. Obwohl ich seit Jahren immer wieder vor mehreren Menschen sprechen musste, hatte ich immer wieder Redeangst. Ich hab das nie verstanden, denn ich nin brillant in meinem Bereich. Kein Grund für Angst also. Und doch war sie mein ständiger Begleiter. Und natürlich hatte ich mich auch mit NLP beschäftigt - aber ich hatte NLP immer nur als Tool verstanden, Menschen leichter zu überzeugen. Dass Du NLP nutzt, um Menschen zu helfen in der Art, wie Du das tust, eine Offenbarung. Ich habe so viel in so kurzer Zeit gelernt und gelacht, wie lange nicht. Natürlich ist meine Redeangst kein Thema mehr. Die Techniken funktionieren einfach." Wolfgang (Unternehmer, Leipzig)